• Startseite
  • Firmen Info
  • Warum eine 121TIME-Uhr ?
  • Zufriedenheits-Garantie

Zufriedenheits-Garantie

Internationale Gratislieferung durch FedEx 

Wir liefern Ihnen Ihre Uhr weltweit versandkostenfrei!
zuzustellen! Sendungen innerhalb der Schweiz transportiert die Post. Nach Deutschland, Österreich und ins übrige Ausland erfolgt der Versand durch Fedex International Priority Service.

30-Tage Rückgaberecht

Es ist uns wichtig, dass Ihnen Ihre online gekaufte Uhr so gut gefällt als hätten Sie sie persönlich in einem Uhrengeschäft ausgewählt. Sollten Sie mit dem Produkt aus gutem Grund nicht hundertprozentig zufrieden sein, können Sie es uns innert dreissig Tagen nach Erhalt zurückschicken. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück oder ersetzen die Uhr Ihren Vorstellungen entsprechend.

Bevor Sie die Uhr an uns zurücksenden, bitten wir Sie, unser Retouren-Formular auszufüllen, worauf wir Ihnen eine Authorisierungs-Nummer zustellen werden.

Zwei Jahre internationale Garantie

Wir sind stolz, Ihnen ausschliesslich Uhren anzubieten, welche mit höchster Sorgfalt hergestellt werden und aus qualitativ hochstehenden Materialien bestehen. Unter anderem wird jede einzelne 121TIME-Uhr auf ihre Wasserdichtigkeit und Ganggenauigkeit geprüft. Zudem ist Ihre Uhr während zwei Jahren ab Kaufdatum durch unsere internationale Garantie gegen Fabrikationsfehler geschützt. Von dieser Garantie können Sie bei weltweit allen offiziellen Servicezentren von 121TIME Gebrauch machen.

Bitte beachten Sie hierfür folgende Punkte:

  • Garantie- und Wartungsarbeiten müssen durch ein offizielles 121TIME-Servicezentrum ausgeführt werden.

  • Nicht in den Garantieleistungen enthalten sind: reguläre Unterhalts- und Servicearbeiten, Schäden durch unsachgemässe Behandlung, unvorsichtiger Umgang, Unfälle, Abnützung durch normales Tragen oder Wasserschäden, falls nicht explizit als Wasserdicht gekennzeichnet.

  • Die Garantie verfällt ebenfalls, wenn die Uhr durch Unachtsamkeit, Nachlässigkeit oder unauthorisierten Service beschädigt wurde und nicht auf einen Fabrikationsfehler zurückgeführt werden können.

  • Der Batteriewechsel ist bei Quarzuhren nicht in den Garantieleistungen enthalten, ausser die Batterie ist defekt.

• Home
  • Company Info
  • Why 121TIME
  • Satisfaction guaranteed

Satisfaction guaranteed

Free shipping worldwide - FedEx

We'll gladly deliver your watch worldwide at no charge!
Deliveries to Germany, Austria and all other foreign countries are dispatched by FedEx International Priority Service.

30-day return policy

It is important to us that you are as happy with the watch you purchased online as you would have been had you personally selected it from a watch retailer. You can return the product to us within 30 days of receipt, should you not be completely satisfied with it, with good reason. We will refund you the purchase price or replace the watch according to your intentions.

Please fill in our Return form before returning the watch to us. We will use this form to issue you an authorisation number.

2 year international warranty

We're proud to be offering you watches that are manufactured from high quality materials with the utmost care. Every 121TIME watch is tested for waterproof integrity and timekeeping accuracy, amongst other things. Your watch also has a 2 year international warranty against manufacturing faults, from date of purchase. You can use this warranty worldwide at all official 121TIME service centers.

Please note the following in this regard:

  • Warranty and maintenance services must be performed by an official 121TIME service centre.

  • The warranty does not cover the following services: regular maintenance and services, damage caused by improper handling, careless usage, accidents, wear and tear from normal use, or water damage if not explicitly marked as waterproof.

  • The warranty also becomes invalid if damage to the watch was caused by carelessness, negligence or unauthorised service and if this damage cannot be ascribed to a manufacturing fault.

  • Changing of batteries in quartz watches is not included in the warranty unless the battery is found to be faulty